Intelligente Taxidienste, Autos aus dem 3D-Drucker, autonom fahrende Busse, die sich an Bedarf und Auslastung ausrichten und nicht an starren Fahrplänen – das klingt alles nach einer Zukunft, die irgendwann mal stattfindet. Tatsächlich ist diese Zukunft aber jetzt schon da. Die Mobility Konferenz von Wired und Gründerszene zeigte deutlich, dass die Disruption im Mobilitätssektor in vollem Gange ist und die deutsche Industrie aufpassen muss, dass sie nicht den Anschluss verliert. Anze
See all stories on this topic
Ein Beitrag von Roland Eisenbrand, Head of Content bei OnlineMarketingRockstars.de. Mehrere Hundert Millionen Euro – so viel ist im laufenden Jahr in Deutschland bereits in Übernahmen in der Online-Werbebranche geflossen. Alleine für Interactive Media und T-Online zahlte Außenwerber Ströer 300 Millionen Euro; zudem gab es mindestens elf weitere Deals im Adtech- und Vermarktungsbereich. Ein Anzeichen dafür, dass die lang vorher gesagte Konsolidierung des fragmentierten Marktes nun endlic
See all stories on this topic
Mobility-Konferenz: Gefahr für den Technologiestandort Deutschland
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen