Freitag, 29. April 2016

Dennis Just, Knip: „Meine Eltern haben mich erst mal gezwungen zu studieren“

Dennis Just, Knip: „Meine Eltern haben mich erst mal gezwungen zu studieren“

Dennis Just ist nicht auf den Mund gefallen. Oder auf die Tastatur. Wenn der Knip-Gründer angegriffen wird, verteidigt er sich. Denn mit seiner Versicherungs-App tritt er den alteingesessenen Größen gehörig auf die Füße – und genießt es. Mit Knip können Nutzer all ihre Policen per App auf dem Smartphone verwalten und erhalten eine Übersicht über… Read more »
See Original Article



Miopia Studio VFX-Reel

Die spanischen VFXer von Miopia Studio präsentieren ihr neustes Reel mit ihren Projekten des vergangenen Jahres.
See Original Article



Detaillierte 3D-Modelle mit AutoModeller Pro

AutoModeller Pro ist ein neues Plug-in für Autodesk 3ds Max, mit dem sich 3D-Meshes mit „Geometrie Textur“ texturieren lassen.
See Original Article



Sponsored Post: Wie finden Startups das richtige Büro?

Showfloor Loftkontor – Großer Burstah 46-52. Quelle: DekaBank Startups aufgepasst: Jetzt in Hamburg durchstarten! Die Hansestadt an der Elbe: Einer der Hot-Spots der Startup-Szene. Den Titel als Hochburg trägt zwar immer noch Berlin. Doch mit Google, Facebook, Airbnb und bald eventuell auch Twitter scheint Hamburg einige Vorteile gegenüber der Hauptstadt zu bieten: Denn als Zuhause… Read more »
See Original Article



Smarte Diktatur: 11 irre Thesen zur Digitalisierung – und unsere Erwiderung

See Original Article




Dennis Just, Knip: „Meine Eltern haben mich erst mal gezwungen zu studieren“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen