Freitag, 22. April 2016

Content Marketing ist weder Sprint noch Marathon, sondern ein Iron Man

Content Marketing ist weder Sprint noch Marathon, sondern ein Iron Man

Die Content Marketing Revolution ist ja voll im Gange. Jeder kennt die Parolen, und die Pro- und Contra-Argumente schwirren durch die Gazetten und Blogs. Jetzt kommt die Evolution, die Arbeit, der Aufbau funktionierender Strukturen. Was hier nach einem Zitat von Klaus Eck oder Doris Eichmeier klingt, ist eine Aussage von Harald Gasper, seines Zeichens Director Content Marketing bei der Serviceplan Group. Die Aussage ist jedoch kein Beitrag zur aktuellen W&V-Debatte zwischen Agenturvertretern uSee Original Article



NEU = BESSER?! – 21 Beispiele für gute & schlechte Relaunch-Ansätze

Aha, mal wieder ein Artikel zum Thema Relaunch. Gibts davon mittlerweile nicht schon längst genug? Ist nicht schon alles gesagt? Allein in Deutschland kontert Google auf Anfrage mit mehr als 20.000 Checklisten, was ich bei meinem Relaunch doch bitte alles unbedingt zu beachten habe: 301 Redirects auf neue URLs einrichten Backlinks checken individuelle 404 Seiten […]The post NEU = BESSER?! – 21 Beispiele für gute & schlechte Relaunch-Ansätze appeared first on Conversion Optimierung, LandinSee Original Article



8 Tipps von Experten, um Twitter für Unternehmen zu nutzen

Viele Unternehmen nutzen Facebook als Kommunikationskanal, einige haben sich sogar schon zu Google+ getraut, aber irgendwie erscheint mir die Zahl der aktiven Firmen auf Twitter noch relativ gering, kann das sein? Selbst Regierungschefs und Popstars twittern, was hält (deutsche) Unternehmen zurück? Laut Thomas Pfeiffer gibt es 825.000 aktive Twitter-Accounts im deutschsprachigen Raum, von insgesamt über einer halbe Milliarden. Das ist ziemlich ernüchternd… Auch Experten empfehlen Twitter fSee Original Article




Content Marketing ist weder Sprint noch Marathon, sondern ein Iron Man

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen