Dienstag, 26. Januar 2016

Für mehr Bewegung: Wie Early Adopters Cinemagraphen in sozialen Netzwerken einsetzen

Für mehr Bewegung: Wie Early Adopters Cinemagraphen in sozialen Netzwerken einsetzen

Einige Marken setzten in jüngster Vergangenheit auf das neue Displayformat und haben damit hohe Aufmerksamkeit erzeugen können. Wir stellen euch fünf Kampagnen vor.
See Original Article



Content Marketing Tipps: Die Synergie zwischen Social Media Engagement und interaktivem Content

Content Marketing Tipps: Die Synergie zwischen Social Media Engagement und interaktivem ContentTäglich werden rund 27 Millionen Inhalte in den sozialen Medien geteilt. Im Feed eines durchschnittlichen Social Media Users erscheinen während seiner Onlineaktivität dabei ungefähr 285 Beiträge. Kein Wunder also, dass bei solch einem Überangebot an Input, der eine oder andere Inhalt gerne einmal übersehen wird.weiter
See Original Article



„Wer keine Werbung sehen möchte, soll auch nicht angesprochen werden“ – Torsten Ahlers, Otto Group Media

Torsten Ahlers, Geschäftsführer der Otto Group Media GmbH, spricht im Interview über den Aufbau seines Unternehmens, harten Wettbewerb und Adblocker.
See Original Article




Für mehr Bewegung: Wie Early Adopters Cinemagraphen in sozialen Netzwerken einsetzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen