Mittwoch, 16. Dezember 2015

Konsumententrends: Darauf sollte deine Marketingstrategie 2016 ausgelegt sein

Konsumententrends: Darauf sollte deine Marketingstrategie 2016 ausgelegt sein

Niemals stand der Kunde mehr im Mittelpunkt der Marketingstrategie als dieser Tage. Die Infografik zeigt daher, was dieses Jahr beliebt war und welche Trends sich im kommenden Jahr fortsetzen werden. Home Unternehmen Marketingstrategie Konsumententrends: Darauf sollte deine Marketingstrategie 2016 ausgelegt sein Zum Ende des Jahres hin wird vielerorts die verstaubte Glaskugel aus dem Schrank geholt und die Trends des kommenden Jahres prophezeit. Gerade im Online Marketing gibt es viele Innovati
See all stories on this topic







Wie Sie E-Mails in Gmail zurückrufen [Schnelltipp]

Haben Sie sich schon mal gewünscht, dass Sie eine E-Mail zurückrufen können? Ich schon. Ich schon. Ich weiß nicht, wie oft ich schon auf „Senden“ geklickt habe – und im gleichen Moment springt mir ein  dummer Rechtschreib- oder Grammatikfehler ins Auge.   Allerdings habe ich gute Neuigkeiten für Sie. Wenn Sie Gmail verwenden, können Sie jetzt E-Mails bis zu 30 Sekunden  nach dem Absenden wieder zurückrufen . Diese Funktion gab es vorher nur als Betaversion im L
See all stories on this topic




Konsumententrends: Darauf sollte deine Marketingstrategie 2016 ausgelegt sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen