Mittwoch, 11. Mai 2016

Gefühle in der Werbung: So nutzen Marken Emotionen als Kaufanreiz

Gefühle in der Werbung: So nutzen Marken Emotionen als Kaufanreiz

Emotionen lenken unsere Entscheidungen. Ein Effekt, der in der Werbebranche immer häufiger genutzt wird. Auf diese 4 Gefühle setzen große Marken.
See Original Article



Der ultimative Instagram-Leitfaden: So knacken Sie die 1.000-Follower-Marke


Wie Sie höchstwahrscheinlich bereits wissen, können Einzelpersonen und Unternehmen Instagram nutzen, um die Reichweite ihrer Marke zu erhöhen. Besonders Unternehmen können so ihrer Marke eine menschliche Note verleihen, zukünftige Mitarbeiter anwerben, ihre Produkte und Unternehmenskultur vorstellen, Kundenpflege betreiben und neue Geschäftsmöglichkeiten finden.

Aber es gibt einen Haken: Wenn Sie nicht zufällig berühmt sind, ist es sehr schwierig, eine große Menge an Followern auf ISee Original Article




Gefühle in der Werbung: So nutzen Marken Emotionen als Kaufanreiz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen