Noch lange vor dem Erlernen des Sprechens, des Lesens und des Schreibens lernt der Mensch zu spielen und so seine Umwelt spielerisch zu begreifen. Diesen Spieltrieb können Unternehmen für die Kundengewinnung nutzen, wenn es ihnen gelingt, Spielmechanismen und fachliche Inhalte im Content Marketing sinnvoll zu verbinden. Content Marketing zielt unter anderem darauf ab, potenzielle Kunden im Kaufprozess zu unterstützen. An die Stelle von Produktversprechen treten dabei fachliche Expertise, BeraSee Original Article
Diese Infografik zeigt dir, wie du die Signale deiner Website-Besucher korrekt deutest, um ihnen die entscheidenden Anreize für den Kauf zu geben.
See Original Article
Es gibt zahlreiche kostenlose Werkzeuge, mit denen E-Commerce-Unternehmen für sich werben können. Trotzdem lohnt es sich manchmal, in eine bezahlte Anzeige zu investieren, um mehr Traffic auf Ihre Website zu locken. Das Problem bei der Sache: Andere E-Commerce-Unternehmen und sogar Wettbewerber mit festem Firmensitz verwenden die gleichen Suchbegriffe und Keywords wie Sie. Es reicht also nicht, einfach nur Google-AdWords-Kampagnen zu erstellen – Sie müssen sich vor allem mit fantastischenSee Original Article
Google bringt Product Listing Ads in die Bildersuche auf Mobile. Künftig können Nutzer hier Artikel nach bestimmten Kriterien sortieren und direkt shoppen.
See Original Article
Top Tipps und Trends für Pinterest Marketing und für eine erfolgreiche Pinterest Marketing Strategie [Studie] Wenn du planst, mit deinem Unternehmen auf Pinterest online zu gehen, solltest du dich vorher genau mit der „Pin it“-Seite auseinandersetzen. Wie immer gilt: Jede Social Media Plattform folgt ihrer eigenen Logik, die du für erfolgreiches Social Media Marketing via Pinterest und für eindrucksvolles Marken-Branding in jedem Fall durchschauen solltest.weiter
See Original Article
Gamification im B2B Marketing: Kaufentscheidungen spielerisch fördern
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen