Freitag, 17. Juni 2016

„Werbetreibende müssen sich dem Thema Attribution annehmen, sonst bleiben sie auf der Strecke“ [Anzeige]

„Werbetreibende müssen sich dem Thema Attribution annehmen, sonst bleiben sie auf der Strecke“ [Anzeige]

Marius Smyth, Managing Director EMEA von AdRoll, erläutert die Ergebnisse der letzten „Stand der Branche“ Studie. Diese gibt einen genauen Blick auf Retargeting, programmatische Werbung und Performance-Marketing im EMEA Raum.
See Original Article



Selber hosten als Auslaufmodell: Der Cloud gehört die Zukunft


Die meisten Agenturen für Webdesign und Marketing bieten den Betrieb der Webseite nicht als Dienstleistung an. Und auch viele Firmen mit eigener IT-Abteilung lagern Hosting und Betrieb gerne an Spezialisten aus. Im zweiten Teil meines Interviews mit Hannes Wilhelm von der WorNet AG geht es darum, wie die Zusammenarbeit zwischen Seitenbetreibern und Hostern aussehen sollte. Dabei erfahren Sie auch, wann es für Firmen und Agenturen Sinn macht, aus Kundensicht selbst zum Hoster zu werden. Etwa See Original Article



Infografik: 101 Empfehlungen für den Feinschliff deines E-Mail Marketing

Die E-Mail ist wieder en vogue und zwischenzeitlich so populär, dass Marketer sich aus dem Grundrauschen erheben müssen. Diese Infografik zeigt, wie.
See Original Article



Stimmungsbarometer für Werber: Twitter erfindet Emoji Targeting

Emojis sind auf Twitter zuhause wie auf keiner anderen Plattform. Nun will das Netzwerk die kleinen Bilder mit seinem Targeting monetarisieren.
See Original Article



NEU: 8,5 Regeln für Produkttexte, die verkaufen

Auch wenn der Exit an anderer Stelle passiert, können Produktbeschreibungen der eigentliche Conversionkiller sein. Mit diesen 8,5 Regeln kannst Du Produkttexte kinderleicht optimieren und die Conversionrate erhöhen. Zonk! Es passiert immer und immer wieder: Ich bin auf der Produktseite eines Shops gelandet, die exakt den gleichen Produkttext enthält, wie der Shop einen Klick davor. Wort […]The post NEU: 8,5 Regeln für Produkttexte, die verkaufen appeared first on Conversion Optimierung, LaSee Original Article




„Werbetreibende müssen sich dem Thema Attribution annehmen, sonst bleiben sie auf der Strecke“ [Anzeige]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen