Dienstag, 31. Mai 2016

Warum Sie jetzt mit einem Content-Audit beginnen sollten

Warum Sie jetzt mit einem Content-Audit beginnen sollten


Ständig neue Artikel schreiben, für aktuellen und relevanten Inhalt sorgen, Mehrwerte für User und Kunden liefern. Und das am besten noch in Windeseile. Kommt Ihnen das bekannt vor?

Um aktuelle Content-Marketing-Kampagnen zu kreieren, ist der Blick zurück sehr häufig gewinnbringender als permanent neuen Content zu produzieren. Ein Content-Audit ist ein effizientes Verfahren, mit dem Sie systematisch alle vorhandenen Inhalte (zum Beispiel Ihrer Website bzw. Ihres Blogs) erfassen und damiSee Original Article



10 Statistik-Fallen beim Testing – Der ultimative Guide für Optimierer

Auch A/B-Tests mit guten Testkonzepten führen mit falschen Statistikansätzen schnell und in jeder Testing-Phase zu nicht aussagekräftigen Ergebnissen und Fehlinterpretationen. Wir zeigen Dir die 10 wichtigsten Statistik-Fallen, in die Du während der einzelnen Phasen des Optimierungsprozesses tappen kannst und geben praktische Tipps, wie Du sie umgehst und valide Ergebnisse erhältst. Quick-Navigation Statistik-Falle #1: Zu viele Varianten […]The post 10 Statistik-Fallen beim Testing – DSee Original Article



Spitzenreichweiten: Das sind die 10 größten Publisher Deutschlands

Wer kommt dir in den Sinn, wenn du an reichweitenstarke Portale denkst? BILD? SPIEGEL ONLINE? GMX? Keiner von denen schafft es unter die Top 3.
See Original Article




Warum Sie jetzt mit einem Content-Audit beginnen sollten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen