Donnerstag, 24. März 2016

Digital Advertising Trends & Prognosen: Entwicklung der Werbeausgaben in Deutschland und Europa

Digital Advertising Trends & Prognosen: Entwicklung der Werbeausgaben in Deutschland und Europa

Digital Advertising Trends & Prognosen: Entwicklung der Werbeausgaben in Deutschland und EuropaDigital Advertising ist heute ein elementarer Bestandteil des Marketing Mix deutscher Unternehmen – und weiterhin auf der Überholspur! Neben dem veränderten User Verhalten sieht man diesen Trend auch ganz deutlich an den Werbeausgaben. Denn entsprechend der wachsenden Bedeutung von Digital Marketing steigen auch die Ausgaben für digitale Werbung. In Deutschland wuchsen die Ausgaben für digitale WSee Original Article



Die moderne User Journey im Performance Marketing – Danuta Florczyk, Tectumedia, im Videointerview

Danuta Florczyk, Gründerin von Tectumedia, erklärt ihr Geschäftsmodell und beschreibt die heutige User Journey sowie den Einfluss der einzelnen Werbekanäle.
See Original Article




Digital Advertising Trends & Prognosen: Entwicklung der Werbeausgaben in Deutschland und Europa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen